Große Lücke hinterlassen

Wir sind traurig. Unser Vorstandsmitglied und Schatzmeister Klaus Korts ist gestorben.

Klaus hat zweieinhalb Jahre großartige Arbeit geleistet. Mit Hilfe von Klaus haben wir viel für den Verein erreichen können: wir haben gemeinsam das Freiwillige ökologische Jahr umgesetzt und Mitglieder wie auch ehrenamtliche Helfer*innen und Praktikant*innen für uns gewonnen. Zusätzlich half uns Klaus, die schwierige Corona-Situation zu überbrücken, sodass wir immer noch so bunt wie eh und je bleiben.

Wir nehmen Anteil und unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

Jetzt gilt es, die Lücke zu füllen, indem wir einen Interimsvorstand einsetzen, um dann jemanden zu finden, der diese Aufgabe übernehmen kann.

Wir suchen jemanden, der/die sich begeistert mit Finanzen auseinander setzt und uns mit seinen/ihren Kenntnissen unterstützt. Du hast sogar die Möglichkeit in eine Führungsposition aufzusteigen.

Bei Interesse dem angegebenen Link folgen: Stellenanzeige ökonomisch Bewanderte*n