Am 10. Mai ist Muttertag!

Falls ihr plant eine Kleinigkeit zu verschenken, freuen wir uns, wenn ihr dabei unseren Verein Bunte Lebenswelten e.V. unterstützt.

Wie das geht? Über Gooding!

Auf der Plattform Gooding machen schon ca. 1.800 Shops mit, die nach einem Einkauf eine Prämie an uns zahlen. Ihr selbst zahlt dabei keinen Cent extra!

Es machen große Onlineshops wie eBay oder OTTO mit, aber auch viele Blumenhändler wie Blume2000 oder Fleurop – perfekt für den Muttertag!

 

Übrigens setzen sich unsere Clowns seit letztem Jahr auch für Ökologie und Klimaschutz ein. Besucht einfach vor einem Einkauf unser Gooding-Vereinsprofil:

https://www.gooding.de/bunte-lebenswelten-e-v-81403

Und holt euch direkt unsere Vereinstoolbar:

https://www.gooding.de/bunte-lebenswelten-e-v-81403/toolbar

Wenn ihr uns schreibt, dass die erste Bestellung über gooding gelungen ist, freuen wir uns besonders.

Danke!