Neue Gesichter bei Bunte Lebenswelten e.V.

Hallo, wir sind Yvonne, Anna und Jonas.

v.l.n.r. Anna, Jonas und Yvonne

Ich bin Yvonne, studiere im 6. Semester Sozialwissenschaften und absolviere derzeit mein Praktikum bei Bunte Lebenswelten e.V. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit, in dem ich später gerne arbeiten möchte.

Ich bin Anna und beginne ab September mein Studium der sozialen Arbeit. Momentan absolviere ich hier mein Grundlagenpraktikum und sammele Erfahrungen, unter anderem in den Bereichen Personalwesen und dem Clowns-Projekt.

Ich bin Jonas, komme aus der Schweiz und bin für einen Monat ehrenamtlicher Helfer im Bereich Permakultur. Ich kümmere mich um den Garten, lerne Deutsch und probiere veganes Essen. Ich singe gerne mit Angelika und nehme an der Gruppe „Clowns in Bewegung“ teil.